1. "Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben denn die Frauen vorher gemacht?"
2. In einem Zoo in Holland gibt es schwule und lesbische Störche. Viele fragen sich: Wie erkenne ich einen lesbischen Storch? Das ist relativ einfach: Beim lesbischen Storch klappert der Schnabel nicht, er vibriert."
3. "Bier ist ja eigentlich ein weibliches Getränk: Nach zwei Stunden fängst du an zu lallen und kannst nicht mehr Auto fahren!"
4. Frauen sind so unglaublich kompliziert - wie komplex konfigurierte Maschinen: Ruck, zuck ist da der falsche Treiber da, schon kommen die ersten Fehlermeldungen: Anwendung funktioniert nicht mehr. Und da denkt man als Mann: Was mache ich jetzt - ignorieren oder abbrechen? Und am Ende hängt das ganze System."
5. Besonders stabil muss an den Steinzeit-BHs der Verschluss gewesen sein, denn an dem wurden die Frauen ja aus der Höhle geschleift!"
6. Auch Frauen dürfen ab sofort den Dienst an der Waffe leisten. Finanzminister Eichel bewilligte 320 Millionen Mark für die Anschaffung von Nudelhölzern, Nagelfeilen, Kittelschürzen und Tarnfarben"
7. Handys am Steuer sind ab sofort verboten. Der Grund liegt auf der Hand: Sie fahren noch schlechter als Frauen."
8. Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
9. Den Spruch: 'Frauen hinter den Herd' finde ich total frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht!"
10. Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?"
11. "In einer britischen Studie hat man jetzt herausgefunden: Männer sind beim Autofahren zu stolz, um nach dem Weg zu fragen. Frauen fragen viel schneller. Frauen fragen im Schnitt bereits nach 10 Minuten, das heißt unmittelbar nach dem Ausparken."
12. "Meine Frau kann 16 Stunden mit ihrer Freundin telefonieren, und wenn ich dann frage, worüber sie geredet haben, sagt sie: Über nix. Und das ist nicht mal gelogen!"