Hallo,ich bin seit eben hier,weil ich viele Gedanken im Kopf habe und nicht mehr weiter weis.Alles in allem is es eine sehr lange Geschichte,sollte mal ein Buch schreiben,um es alles zu verabeiten. Seit 1 Jahr nun lebe ich räumlich getrennt lebend von meinem Mann,wir haben 2 Kinder zusammen(12 und 9 jahre),die Kids sind bei mir.Das ging alles über das Jugendamt,mir wurde es als Auflage gemacht,aus dem Haus wo wir gemeinsam lebten auszuziehen,sonst wären die Kinder weg.Wir haben ein 3 Familienhaus,wo er mit seinen Eltern und seiner Schwester,deren Töchter und der Uroma wohnt. Wir sind zwar räumlich getrennt lebend,nur haben wir von vornerein gesagt,das wir uns nicht komplett trennen wollen,wenn er eine Lösung gefunden hat mit dem Haus kommt er zu uns. Nun sagt er nun immer wieder,er kann nicht,er ist blockiert,er ist in einer Sackgasse,weis nicht vor und zurück,will es jedem recht machen.Er kann auch keine Hilfe annehmen.
Ich selber habe psychische Probleme,unser Sohn ADS und meine Kinder und ich haben große Verlustängste.
Mein Mann muß Unterhalt zahlen,Unterhaltsvorschuß...doch das wurde jetzt eingestellt,meine gesetzliche Betreuerin hat nun die Differenz beim Sozialamt beantragt...nun schauen wir ob ich Pech habe,denn wenn ich Pech habe,ist mein Mann eindeutig zu oft hier,übernachtet ja auch hier,von wegen Trennung..denken die...dann stellen die die Zahlung ein und dann?
Meine Betreuerin sagte nun,wir müssen abwarten was das Sozi nun sagt,kann sein das die noch mal kontrollieren...außerdem bin ich in Insolvenz...dann habe ich Probleme noch mit dem Haus wo ich wohne aber das schreibe ich woanders...suchen muß wo..
Kann mir einer sagen was ich machen kann?Wo kann ich mich informieren?So wollte ich das nicht.Ich wollte aus dem gemeisamen Haus raus,da da Mobbing war,und andere Sachen,das ich nur noch Angst hatte und mich nur eingeigelt habe.
Auch ging es den kindern da nit gut,das die da auch raus sollten.Nur die Trennung wollte ich nicht,man sagte mir aber immer wieder..das sei nur auf dem Blatt Papier..und mein Mann komme ja.. Nur ist es jetzt schon 1 jahr so..immer wieder dieser Trennungszustand...alle setzten mich unter Druck..gehe ich nicht,Kinder weg,da mein Mann sich weigerte mit auszuziehen wegen dem Haus..also mußte ich... Bitte helft mir,ich bin echt verzweifelt..und habe nur noch ???? im Kopf