1. "Ein Freund von mir hat im Lotto gewonnen, jetzt hat er nichts mehr: Die eine Hälfte hat er für Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben – und die andere Hälfte hat er verpraßt
2. "Was ich nicht verstehe: Ich kann literweise Sonnenmilch saufen und kriege trotzdem Sonnenbrand
3. "Wie ich mir mein Leben vorstelle: Eine grüne Wiese und eine schwarzweiße Kuh. Und die Kuh, das bin ich!"
4. Ich kaufe meine Unterhosen natürlich selbst. Neulich war ich in einem Geschäft und habe gesagt: Ich brauche Unterhosen. Fragt die Verkäuferin: Lange? - Und ich: Wie? Lange? Ich will sie nicht mieten, sondern kaufen!
5. Ich bin manchmal wirklich sehr vergesslich. Soviel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken
6. Ich habe Hausputz schon gehasst, als ich noch allein in meiner Wohnung gelebt habe. Da saugt man, macht die Betten, und nach sechs Monaten geht das Ganze wieder von vorn los."
7. "Wenn ich im Hotel sehe, der Fön fest mit der Steckdose verbunden, die Kleiderbügel im Schrank eingeschweißt, da denke ich immer: Für wen halten die mich – glauben die wirklich, ich reise ohne Werkzeugkasten
8. "Entweder muß man versuchen, schlau zu sein – oder man muß einen finden, der noch blöder ist."