Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Die Zeit der Schwangerschaft
Tanja31 Offline

17.09.2007 00:14
Hallo Leute Antworten

Meine 1. Schwangerschaft war sehr schön. Ich hatte keine Schmerzen und auch sonst keine großartigen Probleme.
Ich habe ein sehr lieber und verständnis voller Ehemann. Der mich unterstützt hat, wo es nur ging. Den Maximilian auf dem Ultraschallgerät zu sehen,war ein schönes Ereignis für uns beide. 9 Monate lang sein Kind im Bauch zu tragen und zu spüren,ist ein wunderschönes Gefühl. Es mußte ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose gemacht werden. Da beim CTG die Herztöne gefallen sind und ich selber nicht mehr konnte und dazu noch viel zu schwach war,den Maximilian auf normalem Wege zu bekommen. Dann kam der große Augenblick wo der Maximilian geboren wurde und du dein Baby zum ersten mal siehst und halten tust. Dann fängst du an zu weinen und denkst hoffentlich mache ich alles richtig. Auf einmal hast du keinen dicken bauch mehr und man muß sich daran wieder gewöhnen. Und du mußt sehen das du wieder in deine Klamotten passen tust. Ich bin runter nach der Geburt bis auf 57 Kg. Ohne irgendwelche Sportübungen. Unser Sohnemann Maximilian ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt. Im Januar wir der 3 Jahre alt und dann geht der in den Kindergarten. Was danach kommt das sehen wir ja dann.

Ich würde mich sehr freuen ,wenn es Eltern gäbe die auch hier ihre schönen Seiten schreiben würden.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz