Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr? -------------------------------------------------------------------------------- Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen! -------------------------------------------------------------------------------- Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o) -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?! -------------------------------------------------------------------------------- Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung! -------------------------------------------------------------------------------- Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe Dich ! ** -------------------------------------------------------------------------------- Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es Dich gibt! Sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett. -------------------------------------------------------------------------------- Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur noch schön werden ... :-) -------------------------------------------------------------------------------- Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit Grüßen, Dir den heutigen Tag versüßen. -------------------------------------------------------------------------------- Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden, als von so einem Kuss geweckt zu werden. -------------------------------------------------------------------------------- Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt. -------------------------------------------------------------------------------- Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt. -------------------------------------------------------------------------------- Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! -------------------------------------------------------------------------------- Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag! -------------------------------------------------------------------------------- Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen! -------------------------------------------------------------------------------- Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o) -------------------------------------------------------------------------------- Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen! -------------------------------------------------------------------------------- Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen mein Schatz! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe Dich! -------------------------------------------------------------------------------- Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten! -------------------------------------------------------------------------------- Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war's ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen! -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen! Diese SMS übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße diesen Moment, das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt! :-) -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen. H.D.G.D.L. -------------------------------------------------------------------------------- Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich wein. -------------------------------------------------------------------------------- Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag. -------------------------------------------------------------------------------- Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen! -------------------------------------------------------------------------------- 120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen! -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag. -------------------------------------------------------------------------------- Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe. -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los! -------------------------------------------------------------------------------- Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; es mailt Dir jemand, der Dich mag.
Impressum
| - Verantwortlicher dieses Forums
Willkommen in meinem Forum "Treffpunkt"
| - Neue Anmeldungen (Registrierung)
| - Nutzungsbestimmungen
NetMoms - Treffpunkt
| - Der Treffpunkt für Mütter im Internet
Geld Verdienen
| - Komplett alle Kontaktadressen wo man Hil...
| - Biete Heimarbeit
| - Alles ums Erben
| - Alle Berufe
| - Arbeiten von Zuhause aus
| - Ich will reich sein, aber nichts dafür tun
Mailtauscher
| - Liste Mailtauscher
Rauchverbot in Gaststätten und überall s...
| - Rauchverbot
Alles rund ums Tier
| - Tierquälerei
Berufsalltag
| - Jobs
| - Hartz4
| - Geplante Selbständigkeit
Alles Rund ums Thema Rente
| - Meine Rente
Mietrechttips
| - Renovierungspflichten
Dating und Flirt
| - Freundschaften
| - Partnersuche Allgemein
| - Partnersuche Region Nord
| - Partnersuche Region Ost
| - Partnersuche Region Süd
| - Partnersuche Region West
Partnerschaft und Alltag
| - Leckere Rezepte
| - Ehe auf Zeit
| - Liebe, Glück & Partnerschaft
| - Wenn aus Paaren Eltern werden
| - Verliebt und Schüchtern
| - Eifersucht
| - Beziehungsalltag
Hurra, wir bekommen ein Kind
| - Alles rund um das Thema Taufe
| - Tips für die ersten Wochen: Nicht alles ...
| - Für Eltern zum Nachdenken
| - Babys in den ersten lebensjahren
| - Das Stillen eines Babys
| - Erste Hilfe für Babys
| - Geburt und alles um den Kreissaal herum
| - Familie
| - Die Schönsten Mädchennamen
| - Die schönsten Jungennamen
| - Risikoschwangerschaft
| - Die Zeit der Schwangerschaft
| - Drogen, Alkohol und Nikotin während und ...
| - Geburt und Kaiserschnitt
| - Kinder und Karriere
| - Kinder und Schule
| - Kinder, und Jugendliche im Umgang mit Co...
| - Kinder und Scheidung
| - Elterngeld oder doch lieber wieder Erzie...
| - Mein Partner wünscht sich ein Kind, aber...
| - Hartz4 und Kinderwunsch
| - Schwanger und allein gelassen
| - Kinder und Haustiere
| - Kinder und die Pupertät
Computer und Internet
| - Alles,was im Büro sein sollte
| - Sicherheit im Internet
| - Alles Rund um PC und Internet
Sprüche
| - TV-Sprüche und andere
Die Liebe
| - Gedichte