Hallo erstmal... Ich weiss nicht, ob ihr schon wusstet, ich heisse Andreas Linden-Trenk, komme aus dem "wilden" Süden zwischen Stuttgart und Ulm. Bin 30 Jahre alt, verheiratet und bald zu viert. Habe zusammen mit Klaus Himpel die Fa. AKT-Dienstleistungen und Marketing aufgebaut. Würde mich sehr freuen, viele aus meiner Region bald hier anzutreffen. Vielleicht können wir auch irgendwann mal einen Offline-Stammtisch eröffnen und uns persönlich kennen lernen.
Hallo ich habe gewußt,das du so heißt, den ich bin die Ehefrau Tanja Michaela Trenk. Ja es stimmt, wir sind ab dem 16. Oktober 2007 mit 4 Personen im Haushalt. Und wir freuen uns total darauf. Wir freuen uns trotzdem sehr wenn sich viele leute in diesem Forum anmelden und wunderschöne Beiträge schreiben.
Hallo, ich bin Karlchen66 mein Realname ist Fred Lühlow und komme aus dem Norden. Ich bin 41 Jahre alt oder auch jung, das liegt an der Betrachtungsweise.Beruflich gesehen ist meine jetzige Tätigkeit etwas monoton und relativ langweilig. Hobbys habe ich viele, hier mal die wichtigsten einmal kurz skizziert. Computer, Tauschring, vernetzte Projekte, konstruktive Gespräche führen ohne Zwang, nette Leute kennenlernen,spazieren gehen am Meer, spontan etwas unternehmen. Und ich telefoniere sehr gern und kann Leuten dabei auch intensiv zuhören und sie verstehen. Manchmal lasse ich einfach auch nur die Seele baumeln und schalte einfach nur ab.