Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Gedichte
Tanja31 Offline

07.10.2007 22:44
Frauen Witze 1 Antworten

Eie Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt ...
... fragt: "Trinkt Ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen ...
... wollen, gäbe es folgende Varianten:

Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4
Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Die DOS-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf,
dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im
Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind
NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner
Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu
deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht
tust, verlierst du alles.

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere ...
... jeder Frau?

Ein Jaguar - poliert in der Garage
Ein Nerz - im Schrank
Ein Tiger - im Bett

und ein Esel - der das alles bezahlt.

Geht ein 16-jähriges Mädel zum Frauenarzt, ...
... weil ihr Bauch immer dicker wird. Sie befürchtet, dass sie schwanger ist und erzählt dies dem Arzt. Der untersucht sie gründlich. Nach dieser Untersuchung meint er dann: "Also - ich kann sie beruhigen, schwanger sind sie nicht. Aber noch ein Tipp von mir: Tampons sind zum auswechseln, nicht zum nachschieben."

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und ...
... eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na, wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!" Die Ehefrau: "Mensch, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"

Drei blonde Frauen stehen an einem Fluss ...
... und überlegen krampfhaft, wie sie diesen am besten überqueren können. Da kommt eine Fee vorbei und verkündet, dass jede einen Wunsch frei hat. Erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Zack, und sie kann schwimmen. Zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Zack, und sie bekommt ein Ruderboot. Dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Zack, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist ...
... einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 ins Essen!"
"Um Gottes Willen! Das läßt sich doch nachweisen, und dann mußt du ins Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter."
"Und du meinst, das klappt?"
Drei Wochen später:
"Und, wie ist es gelaufen?"
"Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sichs Genick gebrochen."
"Echt? Wie das denn?"
"Er hat versucht, sich am Sack zu lecken

Wie Frauen im Vergleich zu Männern Geld von ...
... der Bank abheben:

Männer:
1. Ankommen
2. Eintreten
3. Karte einstecken
4. Code eingeben
5. Karte und Geld entnehmen und gehen

Frauen:
1. Ankommen
2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
3. Motor aus
4. Schlüssel in die Handtasche stecken
5. Reingehen
6. Karte in der Handtasche suchen
7. Karte einstecken
8. In der Handtasche nach OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
9. Code eingeben
10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren
11. "Abbruch" drücken
12. Code wieder eingeben
13. Kontostand prüfen
14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
15. Stift in der Handtasche suchen
16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
17. Bedienungsanleitung studieren
18. Geld ziehen
19. Ins Auto steigen
20. Make-up kontrollieren
21. Schlüssel suchen
22. Motor anlassen
23. Losfahren
24. Anhalten
25. Umkehren
26. Anhalten
27. Aussteigen
28. Karte aus dem Automaten nehmen
29. Einsteigen
30. Karte in die Brieftasche stecken
31. Quittung wegstecken
32. Geldentnahme notieren
33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
34. Make-up kontrollieren
35. Losfahren
36. Fünf Kilometer weit fahren
37. Handbremse lösen

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine ...
... hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?"
"Klar, warum nicht."
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?"
"Tja, scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

Geht ein Mann zur Berufsberatung und sagt: ...
... "Ich hätte gerne einen Job. Aber ohne Frauen." Darauf erwidert die Angestellte: "Also gut. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder Sie gehen ins Kloster oder Sie gehen zur Bundeswehr. Gehen Sie ins Kloster, ist alles ok. Gehen Sie zur Bundeswehr, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden Panzerfahrer oder Sie werden Pilot. Werden sie Panzerfahrer, ist alles ok. Werden sie Pilot, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie fliegen weiter oder Sie stürzen ab. Fliegen Sie weiter, ist alles ok. Stürzen Sie ab, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie kommen in die Hölle, oder Sie kommen in den Himmel. Kommen Sie in die Hölle, ist alles ok. Kommen Sie in den Himmel, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden ein Engel oder Sie werden wiedergeboren. Werden Sie ein Engel, ist alles ok. Werden Sie wiedergeboren, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden ein Tier oder eine Pflanze. Werden Sie ein Tier, ist alles ok. Werden Sie eine Pflanze, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden eine Blume oder Sie werden ein Baum. Werden Sie eine Blume, ist alles ok. Werden Sie ein Baum, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden Backpapier oder Sie werden Klopapier. Werden sie Backpapier, ist alles ok. Werden sie Klopapier, gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie kommen auf die Herrentoilette oder sie kommen auf die Damentoilette. Kommen Sie auf die Herrentoilette, ist alles ok. Kommen Sie auf die Damentoilette, war der ganze Weg umsonst."

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...
... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: ...
... "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus!"

Frauen Witze »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz