Nun, nachdem ich bei der fragwürdigen Jaqueline ihrem Forum mal ein wenig in den anderen Themen "geschnüffelt" habe, bin ich auf folgenden Widerspruch gestossen:
19.05.2007 14:26 Was dürfen Arbeitslose haben? antworten
>>Also ich bekomme kein ALGII und habe genug Geld. Das sind knapp 300€ im Monat, Unterhalt und Kindergeld. Wenn ein ALGII-Empfänger, der mehr Geld bekommt als ich, meint er würde nicht einmal genug Essen kaufen können, weiß ich nicht was ich sagen soll. Eine kleine Wohnung kostet maximal 200€ im Monat (warm), wobei das hier in meiner Umgebung auch nur wegen der guten Verkehrsanbindung, der Nähe zur Uni und der Umgebung so ist. Es gibt genug Wohnungen für 120-150€. Dann bleiben einem mindestens 100€ übrig (plus der Rest des ALGII, ich gehe ja hier von meinem Geld aus). 100€ im Monat zum Überleben, damit könnte man eine Familie ernähren. Der Sack Kartoffeln kostet ein paar Euro und reicht über einen Monat, maximal 10€ für acht Kästen Wasser im Monat (gutes Romberg-Classic für 1,30€ den Kasten), dazu kommen dann 2 Brote die Woche, Belag, Gemüse und Obst -> 20-30€/Monat. Damit bin ich bei maximal 50€ im Monat für ein umfangreiches Nahrungsangebot. Die anderen 50€ bleiben auf der Bank, um jährliche Rechnungen wie Strom, Wasser und Versicherung zu bezahlen. Und beim ALGII-Empfänger kommen ja noch weitere Summen hinzu, wo ist da also das Problem? Was ja noch dreister ist, ALGII-Empfänger bekommen die Miete ja sogar bezahlt. Ich verstehe diese Unfähigkeit das Leben zu gestalten wirklich nicht.<<
Was dürfen Arbeitslose haben?
Diese Antwort habe ich mal von jemand bekommen, als ich Ihn gefragt habe was er glaubt mit was Arbeitslos auskommen sollten? Auch wenn die Meinung sehr deutlich ist, spiegelt die Meinung vieler wieder, oder? Das Menschen die in diesen Land "zu faul" sind zu Arbeiten, auch nichts haben sollten, das ist eine weit verbreitet Ansicht, oder?
Wieviel sollte jemand der Arbeitslos ist bekommen? Finden Sie es sollte mehr sein als HatzIV? Wieviel sollte es dann sein? Oder ist es genau richtig? Oder finden Sie es sollte weniger werden? Wieviel sollte es dann sein?
Was haben Menschen verdient die nichts dafür tuten?
Hat sie nicht geschrieben gehabt, sie bekomme ALG II (Hartz4)und kommt mit diesem Geld nicht zu rande?Nun lese ich sowas ! Das Widerspricht sich doch ungemein. Ist so eine Person noch Glaubwürdig?
Nun, heute war sie (Jaqueline) den ganzen Nachmittag mal online und hat nur gequirlte scheisse geschrieben. Was ich leider feststellen musste, ist, dass diese Dame keinerlei Kritik und ehrlichkeit gebrauchen kann-im Gegenteil. Als ich ihr etwas zu nahe getreten bin, hat sie schnell ihre Originalantworten gelöscht und unter anderem mich als Lügner hingestellt und mich irgendwann auch gebeten, dieses Forum doch zu verlassen... Was sagt das uns? Direktheit und so weiter ist bei ihr nicht willkommen und Kritik erst recht nicht
Ich denke das Bettelproblem hat sich erledigt. Aber wie sie es aufgezogen hat, will ich hier mal schildern. Sie hat sich ein kostenloses Forum gesucht und bei Klamm registriert. Mit ihrer WWW Adresse hatte sie nun eine eigene Seite. Nun eine kleine Lose Klickseite gesucht und Werbebanner zum Klicken gebucht. Der Admin dachte ja nicht im Traum daran, dass es ein sogenannter Bettellink besser gesagt Forum ist. Wie es manchmal so ist, auch ich bin Klicker auf dieser Seite und war lange nicht dort. Ich rief den Admin an, wir unterhielten uns und ich war wieder freigeschaltet. Beim Gespräch erfuhr ich dieses alles.
Dann buchte sie bei Euro4clicks Popups und linkte diese auf ihr Forum. Bei 1000 Einblendungen zahlen die 7 Euro. Ab 21 Euro wird ausgezahlt. Ca.5000 Einblendungen brachten ihr die Klicks auf die Banner. Es ist eine Klickseite und man will auch bei Rallys mitmachen. Nun kann sich jeder vorstellen, was die Lady (sorry eine Lady ist sie nicht) verdient hat. Als der Admin da hinterstieg, sperrte er sie. Was sie nicht wusste war, die Seite war 8 Wochen offline. Sonst wären noch mehr Klicks zusammen gekommen.
Natürlich kann man so auch seriös Geldverdienen, man muss nur eine eigene Homepage haben. Diese bekomme ich schon für 99 cent pro Monat (Kabel Deutschland)