Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Gedichte
Tanja31 Offline

21.09.2007 22:07
Witze allgemein Antworten

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße...

...als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Kommt ein Trucker in die Raststätte...

...und bestellt sich eine Suppe und ein Glas Bier. Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker. Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf. Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.
"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.
"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."

In einer grossen schönen teuren Bank

...Ein Mann kommt rein und geht an einen der freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein scheiß Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte? Ich glaube, ich habe Sie nicht verstanden!" Er: "Was gibts da zu verstehen, ich will in Ihrer Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!" Sie: "Entschuldigen Sie, Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!" Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will, verdammt nochmal nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!" Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..."

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein blödes Konto eröffnen!" Manager: "Aha, und die Schlampe hier macht Ihnen Schwierigkeiten

Eine supersexy Frau kommt an die Bar...

...Sie winkt dem Barkeeper zu und als der vor ihr steht, beugt sie sich verführerisch zu ihm hin und streicht
ihm durch den Bart. "Sind Sie der Chef?", fragt sie und tätschelt zärtlich seine Wange.
"Eigentlich nicht", stammelt der Barmann.
"Können sie ihn holen?", fragt sie und läßt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
"Leider nein", seufzt der Barmann.
"Können Sie dann etwas für mich tun?", säuselt sie und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.
"Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen", sagt sie, läßt dabei einen Finger in seinen Mundgleiten, an dem er sanft
lutscht.
"Worum geht es denn?", fragt der Barkeeper fasziniert.
"Sagen Sie ihm doch bitte, daß es auf der Damentoilette kein Klopapier, keine Seife und keine Handtücher mehr gibt."

Witze 2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz